Rohinstallation geht weiter

Bis Ende der Woche wurde die Rohinstallation von Elektro und Sanitär soweit fertig gemacht, dass die Wände verputzt werden können. Alle Kabel und die Sanitäranschlüsse sind verlegt. Die Steckdosen haben erstmal einen Stöpsel bekommen. Schon erstaunlich, wie die Elektriker bei den vielen Kabeln nicht durcheinander kommen. Es fehlen noch alle Fallrohre, die später vor die Wand in einen Kasten kommen.

Das Haus hat eine weiße Außengrundierung bekommen. Nur das Wetter wollte nicht, dass es noch diese Woche außen fertig wird. Zu feucht.

Manchmal müssen so viele Schalter sein
Manchmal müssen so viele Schalter einfach sein
Auch im Bad kann die Wand verputzt werden
Auch im Bad kann die Wand verputzt werden
Im Keller können bald die Abwasser abfließen
Im Keller können bald die Abwasser abfließen
Außengrundierung fertig, bereit für den Putz
Grundierung fertig, bereit für den Außenputz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.