Rorax gegen Verstopfung im Abfluss

Da das regelmäßige Auseinanderlegen und Reinigen des Abflusses unserer bodengleichen Dusche alle 3-4 Monate nur wenig Spaß macht, habe ich ein Reinigungsgel von Rorax ausprobiert. Nach zweifacher Anwendung gemäß Anleitung ist jedoch keinerlei Besserung eingetreten. Am nächsten Tag habe ich dann wieder manuell gereinigt. Dabei gibt’s im Abfluss nicht mal sehr viele Haare, eher nur Fuseldreck. Schade!

Fazit: Rorax hilft bei uns nicht gegen Verstopfung
Fazit: Rorax hilft bei uns nicht gegen Verstopfung

Ein Gedanke zu „Rorax gegen Verstopfung im Abfluss“

  1. Das Problem bei Rohrreinigern, wie hier bei dem Produkt von Rorax ist das Gel, welches keine hartnäckigen Substanzen beinhaltet die Schmutz und Dreck wirklich auflösen und abtragen.
    Die bessere Alternative sind Granulate. Diese haben die nötige Power und chemische Zusammensetzung die es braucht um den Schmutz los zu werden.
    Deswegen würde ich Rorax nicht als schlechte Marke deklarieren, denn auch sie haben Produkte mit Granulat im Sortiment.
    Haben Sie das schon einmal ausprobiert? Testen Sie es beim nächsten Mal.
    Auch wir im Unternehmen setzten auf Granulat anstatt auf Gel.

    Mit den Besten Grüßen,

    Paul Kluge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.