Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Bla, bla, bla…

Die Entscheidung nach der Blogsoftware für unser Bautagebuch fiel auf WordPress, ein Standardwerkzeug für Blogs. Etwas schwerfällig, aber mit vielen Features und gut erweiterbar. Ich habe bereits einige Plugins für die Suchmaschinenoptimierung und die bessere Performance installiert. Am Design muss natürlich noch was geändert werden. Aber der Grundstein für einen Baublog ist gelegt. Hoffentlich bald auch für ein Häusle.

2 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.