Invasion der Fliegen

Am Wochenende sind die Fliegen bei uns eingebrochen. An einem warmen Abend war plötzlich ein ganzer Schwarm im Wohnzimmer. Glücklicherweise waren im Schlafzimmer aber fast keine. Woher sie plötzlich kommen, weiß ich nicht so genau. Vielleicht von den umliegenden Bauernhöfen oder Pferdefarmen.

Am nächsten Tag haben wir zwei insektizidfreie Mittel gegen Fliegen von DM ausprobiert. Während die „Deko Fliegenfalle“ von Globol keine einzige Fliege gefangen hat, hat ein Fliegen-Fängerstreifen von Paral-Raid bis heute zwei Dutzend davon festgesetzt. Ein paar weitere Fliegen habe ich geschlagen. Weitere Invasionen gabs bislang keine. Haben sie es verstanden?

Fliegenfänger-Streifen ausgehängt in der Küche
Fliegenfänger-Streifen ausgehängt in der Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.